1. Tesla Owners Coffee Hour – Bern 

Mit der Tesla Owners Coffee Hour in Bern findet der beliebte Anlass nun 4 Standorte statt.

Der erste Coffee Hour

Nach dem Erfolg der Tesla Owners Coffee Hour am Tesla Supercharger in Dietikon, am Supercharger in Bregenz und sogar durch unsere Freunde von Tesla Owners Club Österreich in Wien organisiert, fand am 18. Oktober die erste Coffee Hour auch in Bern statt.

Es freut uns sehr, dass sich an dieser Stelle unsere Mitglieder Beat Jau von Tesla Fan Schweiz und Bobby Gertsch in Zeug gelegt hat und dies ermöglichen.

Vortrag über den TESLA Battery Day

Anders als z.B. bei der Präsentation des Model 3, der Semi-Truck oder des Roadsters, wurden viel Zahlen, Werte und Technische Neuerungen vorgestellt. Auf den ersten Blick wurde nicht immer erkannt welche bahnbrechenden Auswirkungen dies auf den zukünftigen Automarkt haben wird, sei es im Bereich der entstehenden Produkte wie auch der preislichen Gestaltung.
Henning Frey setzte sich mit den am Battery Day präsentierten Informationen intensiv auseinander und präsentierte zusammenfassend das wichtigste an der Tesla Owners Coffee Hour in Bern.

Weitere Blogbeiträge

Neue Supercharger in der Schweiz

TOCH unterstützt TESLA bei der Suche nach neuen Supercharger-Standorten TESLA benötigt neue Supercharger-Standorte TOCH unterstützt bei der Suche Werde Teil des grössten Schnelllade-Netzwerks Europas! Aufgepasst,

Weiterlesen »