11. Int. Eichenberg Rennslalom

11. Int. Eichenberg Rennslalom

Mit der Teilnahme am 11. Int. Eichenberg Rennslalom ist das TOCH – Racing Team nun auf allen Strecken der Bergrennen des RRCV mitgefahren.

Die terminliche Ungewissheit und eine nochmalige Verschiebung hatten Auswirkungen auf das Teilnehmerfeld. Mit 125 am Samstag und 100 am Sonntag, blieb man im schönsten Aussichtsdorf über dem Bodensee, deutlich unter den Erwartungen.

Am Samstag bis am späten Vormittag, blieb speziell im Wald die Fahrbahn länger feucht, so dass die schnellen Zeiten erst am Nachmittag realisiert wurden.

Der Shuttle Dienst, vom Henkel Parkplatz, nach Eichenberg, in den Zuseher Bereich, bewährte sich bestens und die Preisverteilung mit dem Catering von Nico im MZG, liess keine Wünsche offen.

Impressionen

Weitere Blogbeiträge

Neue Supercharger in der Schweiz

TOCH unterstützt TESLA bei der Suche nach neuen Supercharger-Standorten TESLA benötigt neue Supercharger-Standorte TOCH unterstützt bei der Suche Werde Teil des grössten Schnelllade-Netzwerks Europas! Aufgepasst,

Weiterlesen »