4. Tesla Owners Coffee Hour

Kaffe , Kuchen, Spiel und Spass am Supercharger Dietikon

Nach zwei tollen Anlässen an den Gestanden des Zürichsees in Stäfa und in Pfäffikon bildete die 4. TESLA OWNERS COFFEE HOUR beim Supercharger in Dietikon einen schönen und gemütlichen Abschluss eines ereignisreichen Club-Wochenendes.

Erneut trafen sich TOCH-Mitglieder, wie auch andere TESLA-Fahrer zum ungezwungenen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen. Spannend ging es bei den hart umkämpften “Töggeli-Spielen” zu und her. Wer es etwas gemütlicher wollte, konnte seine Geschicklichkeit bei einem Tischtennis-Game unter Beweis stellen.

Bei einem der Gespräche kam die Idee auf, einen Sonntagbrunch zu organisieren. Das ist ein sympathischer Gedanke. Schön wäre es, wenn sich ein paar Mitglieder finden würden, die diese Idee auch in die Tat umsetzen.

Die nächste TESLA OWNERS COFFEE HOUR vom 6. Oktober würde sich idealerweise dazu anerbieten. So oder so. Ein Besuch beim SuC in Dietikon am 1. Sonntag vom Monat lohnt sich immer……

Coffee Hour
Coffee Hour
Coffee Hour
Coffee Hour
Teslaowners Coffee Hour
Cocktail Hour

Weitere Blogbeiträge

Neue Supercharger in der Schweiz

TOCH unterstützt TESLA bei der Suche nach neuen Supercharger-Standorten TESLA benötigt neue Supercharger-Standorte TOCH unterstützt bei der Suche Werde Teil des grössten Schnelllade-Netzwerks Europas! Aufgepasst,

Weiterlesen »