Neujahrsanlass 2018/19

Auf das Neue Jahr anstossen

Am 4.Januar konnten wir zum ersten Mal zusammen mit unseren Clubmitgliedern auf das Neue Jahr anstossen. In gemütlicher Athmosphäre haben wir ein feines Nachtessen genossen und konnten die zusammen auf Grossleinwand zwei bewegenden Reden erleben.

Einerseits von Alexander Gerst, dem Deutschen Astronauten, der aus dem Raumschiff in Erdumlaufbahn in einer Videobotschaft an seine noch ungeborenen Nachkommen spricht und andererseits Greta Thunberg, welche uns an der Klimakonferenz in Kattowitz an unsere Verantwortung gegenüber unserern Nachkommen erinnert.

Beide Reden haben uns nachdenklich aber auch hoffnungsvoll gestimmt und hätten für den Jahresbeginn eines auf Elektromobilität und nachhaltige Energie ausgerichteten Clubs nicht treffender sein können

Weitere Blogbeiträge

Neue Supercharger in der Schweiz

TOCH unterstützt TESLA bei der Suche nach neuen Supercharger-Standorten TESLA benötigt neue Supercharger-Standorte TOCH unterstützt bei der Suche Werde Teil des grössten Schnelllade-Netzwerks Europas! Aufgepasst,

Weiterlesen »