Restart – Tesla Owners Coffee Hour

Restart – Tesla Owners Coffee Hour

Nach Monaten ohne TESLA OWNERS COFFE HOUR trafen sich am Sonntag den 06. März 2022 die TOCH-Mitglieder und TESLA-Enthusiasten in Dietikon zum traditionellen Meeting.

Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Somit waren die Voraussetzungen für die Premiere der Coffee Hour in diesem Jahr hervorragend.

Nebst vielen bekannten Gesichtern traf man auch einige Neumitglieder an. Man spürte förmlich, wie die Mitglieder sich über die neu gewonnene «Freiheit» freuten.
Es wurde viele angeregte Gespräche geführt und ein hilfreicher Austausch an TESLA-Wissen entstand spontan.

Nebst den feinen Käse- und Fleischplatten war der Vortrag von Henning mit vielen interessanten Berichten aus der TESLA Welt und Insider Informationen ein willkommener Höhepunkt. Es ist so wertvoll – Wissensträger wie es unser Henning ist – in unseren Reihen zu wissen.

Weitere Blogbeiträge

Paris Dakar

Projekt Dakar 2026

Das Elektro-Abenteuer im afrikanischen Wüstensand Von Paris nach Dakar und noch ein bisschen weiter Dieser Reisebericht erzählt von einer aussergewöhnlichen Fahrt mit dem Elektroauto von

Weiterlesen »
Elektronik, Teslabor

Aus Teslabor wird Revoltaris

Der Name ist kein Zufall – er ist ein Statement. Am Samstag, 9. Mai 2026, organisierte der TOS einen Vorstellungsnachmittag bei der Teslabor GmbH (gegründet

Weiterlesen »