TOCH in Neuseeland

Tesla Owners Club Helvetia zu Besuch beim Tesla Owners Club New Zealand

Mr & Mrs T überbringen Grüsse und ein Geschenk vom TOCH

Auf ihrer weltumspannenden Tour haben Mr & Mrs T Halt in Neuseeland gemacht und bei Ihrem Besuch die besten Wünsche vom Vorstand des Tesla Owners Club Helvetia überbracht. Nachfolgend ein kurzer Bericht von den beiden:

Wir hatten eine wahnsinnig schöne Zeit in Neuseeland! Nicht zuletzt verdanken wir das dem ansässigen Tesla Owners Club und seinen Mitgliedern, die sich jederzeit herzlich um uns gekümmert haben! Bei der Geschenkübergabe des Mitbringsels des TOCH an Club Präsident John Fitness war selbiger sehr gerührt und lässt stellvertretend für alle Mitglieder herzliche Grüsse ausrichten.

Es sind eben die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Das zweite Bild zeigt einen besonders schönen Moment auf der NZ Supercharger Rally, an der wir ebenfalls teilgenommen haben. Weitere Infos findet ihr in unserem Newsletter…. 

Weitere Blogbeiträge

Neue Supercharger in der Schweiz

TOCH unterstützt TESLA bei der Suche nach neuen Supercharger-Standorten TESLA benötigt neue Supercharger-Standorte TOCH unterstützt bei der Suche Werde Teil des grössten Schnelllade-Netzwerks Europas! Aufgepasst,

Weiterlesen »