TOCH MEMBERS ONLY

Aktivitäten

Teslaclub Schweiz:

Wo Begeisterung für Elektromobilität 
auf Gemeinschaft trifft!

Beim Teslaclub Schweiz trifft Enthusiasmus für Elektromobilität auf kollegiales Miteinander. Unser Verein ist mehr als eine Ansammlung von Tesla-Fans – wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die sich durch ihre Verbundenheit und Vielfalt auszeichnet. Bei uns steht das gemeinsame Erleben im Vordergrund, sei es bei technischen Diskussionen, kulinarischen Abenteuern oder kulturellen Events.

Jetzt Mitglied werden und profitieren

Workshops, Entdeckungsreisen, nachhaltige Energie & Mobilität
% % %

Unsere Aktivitäten spiegeln die Breite unserer Interessen wider. Von technischen Workshops, die Einblicke in die neuesten Innovationen bieten, über kulinarische Entdeckungsreisen, die Gaumenfreuden versprechen, bis hin zu kulturellen Veranstaltungen, die unsere kreativen Seiten inspirieren – wir decken ein vielfältiges Spektrum ab, um die Leidenschaften jedes Mitglieds zu befriedigen.

Was uns als Club einzigartig macht, ist nicht nur die gemeinsame Liebe zu Tesla-Fahrzeugen, sondern auch die Atmosphäre des respektvollen Miteinanders. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Hintergrund oder Erfahrung. Wir laden Sie ein, Teil unseres lebendigen Clubs zu werden und gemeinsam die Faszination für Elektromobilität und die Freude an gemeinsamen Aktivitäten zu teilen.

Community
02.11.2023 Besuch in der Giga-Berlin
TOCH Logo
Webseitenumstellung

Liebe Besucherin, liebe Mitglieder – die Webseiten werden momentan umgestellt. Ein Login ist deshalb noch nicht möglich. Wir sind dran und bitten euch um Verständnis.

Transformation du site web
Chers visiteurs, chers membres – les pages web sont actuellement en cours de modification. Il n’est donc pas encore possible de se connecter. Nous y travaillons et vous remercions de votre compréhension.